27
Jun
2007

She's watching me

Im Web 2.0 Zeitalter kann man sich nur schwer diesen ganzen Communitys in Richtung "Wer kennt wen und ich habe aber viel mehr Freunde/Bekannte/Goldfische als wie du" entziehen und so bin ich nach ewigen rumnerven der Prinzessin auch bei sowas eingestigen. Hauptsache, ich habe meine Ruhe. Nya, das praktische daran ist natürlich, dass DaveD dort auch vertreten ist und wie mir natürlich nicht lange verborgen blieb auch seine Freundin. Diese hat auf ihrer Seite ein paar niedliche Fotos von ihm, bei denen ich nicht wieder stehen konnte. Nun sehen die besuchten Personen, wer denn da auf der Seite so rumwuselt und jetzt hat sie mich heute tatsächlich zu den Personen hinzugefügt, die sie kennt. Der Kreis schließt sich, ich gerate immer mehr in Gefilde, aus denen ich besser draußen bleiben würde... sie hat mich im Blick! [Nein, ich habe keinen Verfolgungswahn! Das geschieht wirklich!!!]
yvonne erber - 27. Jun, 20:35

IMMERHIN

soll das alles vom räudigen Leben handeln.
von der Wucht.
und von dem Nimbus.

MARIASPILUTTINI

Schattenwelt - 29. Jun, 14:08

Ugghh wahrscheinlich werdet ih beide noch beste Freundinnen!
Muss grad an Charlie und die Schokofabrik denken und die "Freundschaftsschließung zwischen Veruca und dem Kaugummimädel (Name vergessen) *fieslächel*

logo

realitybites

New Bites

Uh, aus einer Woche wurden...
Uh, aus einer Woche wurden drei! *kihi* ^_^v
Helios vom Purpurmeer - 28. Jul, 23:07
Out of Order
Eine Woche Funkstille. Ich habe es einfach nicht geschafft...
Lelaina - 7. Jul, 11:40
T_T
Die Prinzessin hat abgesagt, Herr T. ist schon auf...
Lelaina - 30. Jun, 19:59
jah, bitte T.T noch hat...
jah, bitte T.T noch hat sich nämlich nichts geändert...
Lelaina - 30. Jun, 17:08
*die Ina einpack* Und...
*die Ina einpack* Und heute mit auf die Piste nehme....
Lavi - 30. Jun, 16:16

Other Realitys

It's all in my head

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Music Bites


Placebo
Meds


Zeromancer
Eurotrash


Zeromancer
Zzyzx


Linkin Park
Minutes To Midnight



Deus, Bart Maris, David Bottrill, Kelvin Smith, Piet Jorens, Sandra Pardo
The Ideal Crash

Counted Reality

Older Bites

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
 9 
11
13
15
16
19
22
25
29
 
 

Bite Search

 

Status

Online seit 6204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 23:07

Credits


bad bites
bites
brain bites
good bites
question bites
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren