20
Jun
2007

Feierabend

Soeben habe ich beschlossen, dass ich so langsam doch mal Feierabend machen könnte. Immerhin bin ich schon wieder seit 7 Uhr auf den Beinen. Die Arbeit nimmt kein Ende, ich bin totzdem guter Dinge. Am Wochenende will ich endlich die Überarbeitung meiner Hausarbeit fertig haben. Es wird Zeit... und die nächste Arbeit wartet auch schon auf mich. Bis Montag ein Seminar vorbereiten, dafür muss wieder einmal jede Menge gelesen werden. Anschließend habe ich noch genau eine Woche, um mein Referat vorzubereiten. Das reicht hoffentlich und ich komme um eine Nachtschicht herum. Mein PC ist schon ganz böse mit mir, weil er andauernd Überstunden machen muss.

Meine Wochenende-Ausspann-Pläne haben sich wegen Geldmangels leider ins Nichts aufgelöst. Mal sehen, ob ich auch etwas ohne Kohle geplant bekomme.
Ansonsten werde ich den armen Lappi jetzt mal ruhen lassen und selbst "Keine Lieder über Liebe" schauen, der kommt nämlich gleich.

Meine Mitbewohnerin scheint feiern zu sein. Sie hatte heute ihre zweite mündliche Prüfung, die sie garantiert wieder mit 1,0 gemacht hat.

Calling Heli

Hey Zuckerschnute! Muss ich mir Sorgen machen? Ist etwas passiert? Wo ist dein Blog hin???
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

18
Jun
2007

Glück muss man haben

MissBig hat mich gerade ganz aufgeregt angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie im Lotto gewonnen hat! 666 €! Na wenn das mal nicht mit dem Teufel zugeht. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hach, was könnte ich das Geld gerade gut gebrauchen *seufz* - vielleicht sollte ich einfach mal Lotto spielen. Wobei ich heute noch gelesen habe, dass es wahrscheinlicher ist, auf dem Weg zur Tippstelle umzukommen, als zu gewinnen!
MissBig hatte also doppelt Glück - sie tippt per Internet!

Montagmorgenschreck

Nach dem Wochenende ist der Rest Geld weg. Und noch ganz viel Monat übrig. Wie das passiert? Fragt mich bitte nicht, ich sollte mich sowieso hinter der nächsten Ecke vor meinem schlechten Gewissen verstecken.
Dabei dürfte ich das Problem nicht haben! Ich bekomme noch 400€ von der Uni! Seit zwei Monaten, die kommen einfach nicht mit der Kohle rüber. Mist! Da muss ich mir wohl irgendwo was leihen T.T

17
Jun
2007

Bei DaveD

Am Freitagabend waren wir bei DaveD eingeladen. Wohnungsbesichtigung und was sich ansonsten noch so ergibt. Natürlich habe ich mich die ganze Woche schon auf den Tag gefreut. Eine halbe Stunde vor Treffen kam eine SMS: MissBig sagte ab. Ärgerlich, aber wer sie so lange kennt, weiß, dass sich ihre Partylaune von jetzt auf gleich Richtung absolutem Nullpukt bewegen kann und sie dann auch keinerlei Kompromisse kennt und einfach absagt. Die ein oder andere Auseinandersetzung gab es deswegen schon, allerdings hilft es ja nichts. Man muss die Menschen so nehmen wie sie sind.
Jedenfalls wollten die Prinzessin und ich uns davon nicht die Laune verderben lassen und sind alleine gefahren. Vor Ort fiel uns dann erst einmal auf... wir hatten keine Ahnung, welche Hausenummer DaveD hat! Nach vergeblichen Anrufversuchen, haben wir einfach ein paar Häuser abgeklappert und glücklicherweise recht schnell das richtige gefunden. Schon von außen sah das Haus wie eine kleine Villa aus. Als wir dann die Wohnung betraten, blieb uns recht schnell die Spucke weg. Altbau, ganz neu renoviert, 3 Zimmer KB, 100qm und eine riiiiesen Dachterasse mit Blick auf Jachthafen, die Stadt und sogar eigener Bootsanlegestelle hinter dem Haus O_o
Auch von der Einrichtung her, habe ich mich sofort wohl gefühlt! Ein Zimmer mit lebensgroßer Elvis-Papstatue im goldenen Glitzi-Anzug, überall Klimpervorhänge vor der Tür, die Couch mit rotem Samtüberwurf, Hello-Kitty Toaster und Telefon, natürlich das obligatorische große Germanisten-Bücherregal und jede Menge sonstiger liebevoller Kitsch-Kleinigkeiten. Seine Freundin hat einen guten Geschmack! Gleichzeitig wurde mir auch bewusst - die beiden passen richtig gut zusammen.
Wobei mir fast die Augen rausgefallen sind, waren DaveD's Canabis Pflanzen!!! Ich habe noch nie welche live gesehen und mal abgesehen von den gängigen Drogenvorurteilen, die an dieser Stelle im Kopf herum schwirren: sie sehen richtig toll aus! Und es spricht schon für einen Mann, wenn er solch anspruchsvolle Pflanzen zu solchen Prachtexemplaren heranzüchtet! Wie ein kleiner Paparazzi habe ich heimlich ein Bild geschossen:
Heftig, oder? Jedenfalls war es ein toller Aufenthalt in DaveDs Umgebung und er war ganz der charmante Gastgeber. Irgendwann fing die Prinzessin an ein wenig rumzunerven, weil sie unbedingt noch auf eine Sportlerparty wollte und auch schon mit einer anderen Freundin für später dort verabredet war. Obwohl DaveD und ich nicht wirklich begeistert waren, haben wir uns breitschlagen lassen, eine Stunde mitzukommen. Es war immerhin "nett". Nach einer Stunde wollten wir dann doch wieder in eine der heiß und innig geliebten siffigen Rockerkneipen. Vorzugsweise die, in der DaveDs Freundin an dem Abend arbeitete. Also Aufbruch, aus Solidarität kamen die anderen beiden Mädels für eine Stunde mit, um anschließend wieder die Sportlerparty unsicher zu machen.
Ich habe nun also DaveDs Freundin kennengelernt. Eine wirklich nette und hübsche Dame. Mir gegenüber vielleicht etwas skeptisch, was ich ihr nicht unbedingt verübeln kann - bei dem Freund! Während sie arbeitete zockten DaveD und ich stundenlang Trivial Persuit und ich merkte kaum, wie die Zeit verging, weil wir so viel Spaß hatten. Um 5 Uhr kam seine Freundin und meinte, sie würde jetzt doch gerne den Laden zu machen... wie aus einem Trance erwacht fiel mir auf, dass wir tatsächlich die einzigen waren. Sie hat mich dann sogar noch heim gefahren, was ich super nett fand und ihr hoch anrechne!
Und eines steht fest: was DaveD und ich mittlerweile alles erzählt haben und voneinander wissen, übersteigt die Schwelle zwischen möglicher Beziehung und Freundschaft schon bei weitem. Und das ist gut so! Immerhin hat er eine tolle Freundin, die noch dazu zu ihm passt wie Faust aufs Auge. Somit bin ich mit dem Status "Freundin" mehr als zufrieden!
Ach ja, eine CD hat er mir geschenkt ^.^b zu finden unter Music Bites "The Ideal Crash" von Deus.

14
Jun
2007

Nicht gut

Es war keine gute Idee, sich gestern mit Herrn T. in der Stadt zu treffen. Obwohl es sehr lustig war, aber genau DAS war auch das Problem. Die Stimmung war zu ausgelassen, das Bier schmeckte viel zu gut und wie so häufig vergisst man unter diesen Einflüssen die Pflichten, die man am nächsten Tag hat. Glücklicherweise konnte mich Herr T. wenigstens davon überzeugen, nicht noch mit rein zu kommen, sonst hätte der Abend wohl gar kein Ende genommen. Auch so ging es mir heute gar nicht gut. Die Kombination aus Alkohol und wenig Schlaf ist mir nicht gut bekommen. [vor ein paar Jahren habe ich solche Aktionen regelmäßig 1-2 mal die Woche gebracht O_o] Wir kommen einfach immer auf so komische Ideen. Gestern haben wir "Fassbiertester" gespielt und in jeder Kneipe nur ein gezapftes Bier getunken und sind dann weiter gezogen. Es entbrannte also ein regelrechtes Fachsimpeln über Bierqualität ^^
Andererseits hat mir das Treffen richtig gut getan. Herr T. wurde in eine heikle Diskussion über das gesellschaftliche Schönheitsideal verwickelt, an der sich die Barkeeperin sogar beteiligte. Er hat es tatsächlich geschafft, mein Ego ein wenig aufzubauen und mir zu versichern, dass ich einfach nur die falschen Männer kenne. Das rechne ich ihm hoch an! Weitere Erklärungen möchte ich euch lieber ersparen, letztendlich ging es um dieselben Probleme, die jeder ab und an mit sich hat.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Eine weitere bekloppte Idee kam uns zu späterer Stunde, als wir, wie so oft, über Scrubs laberten. [Herr T. ist genauso süchtig] Im Oktober kommt die 5. Staffe auf DVD raus und wir wollen dann unseren Aufbleibrekord knacken und die gesamte Staffel in einer Nacht schauen, bewaffnet mit Bier und Pizza. Haltet uns für bescheuert - wir sind es - das wird ein riesen Spaß, ich freue mich jetzt schon!
Ach ja, auf mein Bett freue ich mich ebenfalls ^^ Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

12
Jun
2007

Mind out of Control

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Heute ist alles zu viel. Ich bin neben der Spur. Die Schlafprobleme sind wieder da. Wirklich gut schlafe ich im Moment nur bei meinen Eltern, nur da bin ich ja nicht wirklich oft. Sobald ich wieder hier bin, ist es wieder da, das Schlafmonster. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Egal, wie lange ich mich zum Lesen zwinge und körperlich fertig ich mich fühle, ich liege erst einmal ca. eine Stunde wach, bis ich endlich in einen leichten Dämmerschlaf falle. Aus dem werde ich jedoch regelmäßig wieder wach, etwa einmal pro Stunde. Dazu kommen wirre Träume und wenn der Wecker klingelt, bin ich ein Frack. Doch auch die Rechnung, früh aufstehen, abends müde sein, geht bei mir nicht auf. Dem Schlafmonster ist das egal, wenn es vorbei kommt, bleibt es eine ganze Weile. Heute Nacht habe ich auch noch geträumt, der Hase hätte versucht sich mit Tabletten umzubringen, weswegen ich noch dazu mental fix und fertig war, als ich aufgewacht bin.
Diese Verpeiltheit hat sich durch den ganzen Tag geschleppt. In der Uni habe ich einen riesigen Stapel falsche Kopien angefertigt und unnötiges Institusgeld verbraten, was wieder zu viel Zeit gekostest hat, die ich gut für andere Arbeit gebraucht hätte.
Irgendwann lief DaveD MissBig und mir über den Weg... er hat uns für Freitag zu sich eingeladen... und sich mit seiner Freundin wohl wieder zusammen gerauft... was soll ich sagen? Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket - Ich freue mich für ihn
Solche komischen Anfälle sollte ich mir wirklich aus dem Kopf schlagen -_-''
Zu Hause wollte ich ein wenig schlafen, nur ein ganz kleines Bisschen... doch die Mitbewohnerin hatte was dagegen und lautstark in der Küche telefoniert und mich damit wach gemacht. Manchmal frage ich mich wirklich, ob das Mädel einfach nicht nachdenkt. *böse* Also war ich wieder wach, wollte mich an meinen beängstigenden Riesenschreibtisch setzen, doch dann stand das Telefon nicht mehr still... alle wollten was... immer auf einmal.
Einziger Lichtblick, Herr T. ist morgen in der Stadt und hat direkt gefragt, ob wir was machen sollen! Sein Zynismus ist jetzt genau das, was ich brauche! Genau zur richtigen Zeit. Morgen ist also auskotzabend! [ist ja nicht so, als hätte ich das jetzt nicht schon gemacht...]

10
Jun
2007

Prädikat: unerreichbar

Auf Anfragen von der Heli, habe ich mal einen kleinen Steckbrief von DaveD erstellt [enthält Informationen, die ich bisher gesammelt habe]
  • Genannt: DaveD - das ist der tatsächliche Spitzname, den wir Mädels ihm anhand einer von ihm dargebrachten Annekdote gegeben haben
  • Geburtstag: 17.09.1979 - einen Tag nach mir, somit ebenfalls Jungfrau als Sternzeichen
  • Wohnort: Geboren in nem kleinen Kaff bei Koblenz, zur Zt. wohnhaft auf der anderen Rheinseite
  • Werdegang: Hat jahrelang eine Klosterschule für Jungs besucht O_o Abi gemacht, dann Realschullehramt studiert, steht zu Zt. vor seinem zusätzlichen Studienabschluss Magister in Kunst und Germanistik [also selber Studiengang wie ich]
  • Job: Barkeeper sowie Hiwi
  • Aussehen: 1,78 m [ich mag "kleine" Männer], schwarze Haare, recht kurz aber noch stylefähig, Kotletten ,kleines Kinnbärtchen, braune Augen. Bei den Lieblingsklamotten würde ich auf blue Jeans und gestreiftem Pulli und Chucks, im Sommer knielange Kakihose, gestreiftes Poloshirt und FlipFlops tippen. Schmal gebaut, wohl tätowiert, was ich aber noch nicht sehen durfte ^_~
  • Besonderes Merkmal: die unglaubliche Märchenonkelstimme ♥
  • Charakter: unglaublich intelligenter Kerl, verliert sich gerne in politischen Grundsatzdiskussionen mit einer Leidenschaft, die sehr beeindruckend ist. Treue Seele, hilfsbereit und ein richtig lieber Kerl. Durchaus faul, macht vieles auf den letzten Drücker. Ist sehr belesen und seine Leidenschaft sind Filme, vor allem von David Lynch, sowie Satire in jeder Form. Er mag Alternativ Rock, gerne etwas härter, Irland, Fußball, Bier, lehnt sich gerne gegen Obrigkeiten auf. Kifft schonmal, raucht allerdings nicht. Spielt gerne Badminton.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein [wobei mir auffällt, dass das nicht gerade wenig ist.]

Nun zum problematischen Teil. Ich finde den Kerl schon seit ca. 3 Jahren toll! Leider neige ich bei solch langen Zeiten dazu, jemanden zu idealisieren und auf ein kleines goldenes Thrönchen in meinem Olymp zu setzen. Mit dem zugehörigen Prädikat: unerreichbar. Das rein theoretische Gedankenexperiment, ich könnte ihn irgendwann "bekommen", scheitert somit automatisch an meiner Psyche, da ich diesem "göttlichen Wesen" nie gerecht werden könnte und darum immer das Gefühl hätte, nicht gut genug für ihn zu sein. Die Tatsache, dass er jetzt wieder zu haben ist, flößt mir daher eine regelrechte Panik ein und bringt mich dazu, ihn nicht mehr haben zu wollen. Wie war das: man will immer nur das, was man nicht haben kann?! Die Vorstellung mit ihm zusammen zu sein, ist so abwegig und undenkbar für mich, dass ich damit gerade echt nicht klar komme... verrückt, ich weiß!

8
Jun
2007

Da war doch noch was...

jetzt hat die Spannung ein Ende!
Der Mittwochabend hat sich ganz anders entwickelt, als erwartet. Dank meines Improvisationstalents [und der damit verbundenen Neigung mich in totalen Stress zu stürzen], hatten wir schnell ein alternatives Treffen bei mir ausgemacht. Leider fehlte noch etwas zu Essen und vor allem Bier, sodass ich mich todesmutig in den Vorfeiertags-Feierabendverkehr gewagt habe und mit einer halben Stunde Anstehen an der Kasse auch prompt belohnt wurde. Das führte dazu, dass ich genervt nach Hause kam, keine Zeit mehr zum duschen hatte, nur Katzenwäsche betreiben konnte und erst wieder von meinem Trip runter kommen musste. Kurz bevor MissBig eintrudelte, kam eine SMS: "Na, was macht ihr heute Abend?" - von ihm [es wird Zeit, dass er einen Namen bekommt, bezeichnen wir ihm in Zukunft als DaveD]. Ich habe ihm natürlich postwendend den Alternativplan verraten und angeboten, dass er gerne vorbei kommen könnte, was er auch dankend annahm. [An dieser Stelle habe ich natürlich nochmals innerlich geflucht, weil ich nicht mehr duschen konnte, um in strahlender Sauberkeit vor ihm zu erscheinen...]

Kurz vor 8, DaveD gesellt sich zu mir und MissBig. Jegliche Beziehungs-Liebes-Trennungs-Themen werden taktvoll unter den Tisch gekehrt. Statt dessen wollte er: Alkohol! Ich wollte Fußball, MissBig wollte Essen und die Prinzessin kam mal wieder zu spät. Glücklich wurden wir dennoch. DaveD hat das Rumblödeln mit uns quietschendem-schnatterndem-kicherndem Volk sichtlich genossen. Niedergeschlagenheit ade!

Dann kam meine Stunde! Gegen 11 kamen Überlegungen auf, wie der Abend denn nun wohl weiter gehen sollte. MissBig kickte sich sofort selbst raus, war zu müde/zu verplant, DaveD wollte weiterhin dem Alkohol fröhnen, ich wollte weiterhin DaveD fröhnen und die Prinzessin hat sich darafhin unauffällig aus der Affäre gezogen und mir das Feld überlassen. [An dieser Stelle möchte ich von moralischen Anfällen Abstand nehmen... ich hatte in keiner Sekunde vor, ihn zu verführen/anzugraben/anzugrabschen/zu Dingen zu zwingen, die er nicht auch will].

Ein kleines Träumchen wurde wahr... ich mit DaveD alleine unterwegs. Es war wirklich ein schöner Abend! Wir haben die ganze Zeit gequatscht und geso getrungen, nebenbei habe ich auch noch seinen besten Freund kennengelernt, der ein echt lieber ist. Irgendwann war der Pegel bei ihm dann doch so hoch, dass er das böse Tabuthema des abends angesprochen hat. Aber dafür war ich ja da. Ich habe geduldig zugehört, tröstende Worte gesprochen, alles wird wieder gut Floskeln von mir gegeben und jetzt einen dicken Stein bei ihm im Brett.

Gegeb halb 4 ging dann nichts mehr. Ausgetrungen. Leergequatscht. Er hat mich zum Abschied umarmt und ich habe mich heimlich still und leise mal an seine Dreitagebart-Wange gedrückt. Das nächste Treffen ist schon in Planung ^_^

So, dann legt mal los mit den moralischen Bedenken XD

6
Jun
2007

*kreisch*

ich bekomme gleich einen Herzinfarkt und Kreislaufkollaps zusammen:

ER HAT MIT SEINER FREUNDIN SCHLUSS GEMACHT!!!

leider fällt dementsprechend auch das Grillen bei ihm zu Hause aus T_T
logo

realitybites

New Bites

Uh, aus einer Woche wurden...
Uh, aus einer Woche wurden drei! *kihi* ^_^v
Helios vom Purpurmeer - 28. Jul, 23:07
Out of Order
Eine Woche Funkstille. Ich habe es einfach nicht geschafft...
Lelaina - 7. Jul, 11:40
T_T
Die Prinzessin hat abgesagt, Herr T. ist schon auf...
Lelaina - 30. Jun, 19:59
jah, bitte T.T noch hat...
jah, bitte T.T noch hat sich nämlich nichts geändert...
Lelaina - 30. Jun, 17:08
*die Ina einpack* Und...
*die Ina einpack* Und heute mit auf die Piste nehme....
Lavi - 30. Jun, 16:16

Other Realitys

It's all in my head

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Music Bites


Placebo
Meds


Zeromancer
Eurotrash


Zeromancer
Zzyzx


Linkin Park
Minutes To Midnight



Deus, Bart Maris, David Bottrill, Kelvin Smith, Piet Jorens, Sandra Pardo
The Ideal Crash

Counted Reality

Older Bites

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Bite Search

 

Status

Online seit 6197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 23:07

Credits


bad bites
bites
brain bites
good bites
question bites
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren