6
Jun
2007

*kreisch*

ich bekomme gleich einen Herzinfarkt und Kreislaufkollaps zusammen:

ER HAT MIT SEINER FREUNDIN SCHLUSS GEMACHT!!!

leider fällt dementsprechend auch das Grillen bei ihm zu Hause aus T_T
Helios vom Purpurmeer - 6. Jun, 22:41

Zunächst einmal muss angemerkt werden, dass dieser Beitrag äußerst egoistisch und gemein ist. Und ich hoffe, dass du nun im nachhinein - nach dem verständlichem Anfall von Euphorie (so schlecht sie auch sein mochte) - immer ein wenig Unbehagen hast, sobald du ihn erblickst.

Doch... so schmerzlich dieses Ereignis für die Beiden ist... muss auch bedacht werden, was du empfindest und ich würde Mal sagen, es lösen sich da ein paar Probleme! *g* Hau rein, Mädschen - die Bahn ist "frei"! XD Wenn auch mit neuen Problemchen... wie ich meine:

Erstens: Jungs nach einer Trennung sind und bleiben halt Jungs nach einer Trennung. O.O
Zweitens: Kannst du ihm nun noch so einfach die Pinis schenken? Ich mein, ohne das es aus schaut wie "Du bist wieder Single, taaaaadaaaa und hier bin ich!!"? O_o°

Okay, ich sollte wohl mit meiner (nicht vorhandenen) Erfahrung in die stille Ecke verschwinden, aber... das war mein erster Gedanke! Ó.Ò Und du sollst dir ja nicht gleich alles verbauen, ne. Ó_Ò Ich weiß nun ja auch nicht wie gut du ihn kennst. Weil... vielleicht könnte man's noch als "Ich weiß es ist kein Trost, aber ich hatte sie vor kurzem in der Stadt gesehen und wollte sie dir eigentlich beim Grillen als kleines Mitbringesel schenken... Und falls du mal reden musst oder so... Ich bin halt da!" anbieten. o_O

Haaaach, ich hab doch auch keine Ahnung! *Haare rauf und flüchtend davon wusel*

Helios vom Purpurmeer - 7. Jun, 00:06

OT:

Ist das eigentlich die kleine Lelaina, welcher ich da oben rechts immer auf die Nase stupps? ^_^

Lelaina - 7. Jun, 16:52

Wow, Mädels, hier war ja mal was los in der Zeit, als ich mit IHM alleine in der Stadt unterwegs war *-* --> aber dazu später mehr *euch auf die folter spanne*
zum OT: ja das ist sie ^^ besonders gut an der gezogenen Schnute zu erkennen...

Nun aber zum eigentlichen Thema: Heli was denkst du denn von mir??? So egoistisch und gemein bin ich doch eigentlich nicht <_< *umschau* obiger Beitrag soll vor allem meine Überraschung verdeutlichen, ich bin nämlich fast von der Bushaltestellenbank gekippt, als sein Anruf mit eben dieser Nachricht kam. Und dass das Grillen nichts wird, war einfach schade, weil ich mich schon seit Wochen darauf gefreut hatte, das Wetter perfekt zum Grillen war und ich ihn doch gerne sehen wollte... aber wie oben erwähnt, kam alles anders als geplant... *noch ein bisschen gedulden müsst* *sing und spannung genieße*

Die Pins habe ich ihm übrigens [nach Beratung mit MissBig] doch geschenkt. Ganz unverfänglich mit dem Satz "Die habe ich durch Zufall in der Stadt entdeckt und musste sie dir einfach mitbringen" - und er hat sich seeehr gefreut ^^ Keine Angst, ich habe die Situation nicht dahingehend ausgenutzt, dass ich mich ihm direkt auf den Schoß geschmissen habe ^^ denn in einer Sache teile ich deine volle Meinung: Jungs nach einer Trennung sind und bleiben halt Jungs nach einer Trennung!
Schattenwelt - 7. Jun, 09:46

Woooow ER ????
ER, bei dem du es dir insgeheim doch ein bissl gewünscht hättest wenns nicht so ein furchtbar böser Gedanke gewesen wäre???
Wenn das mal nicht Wunschmagie war......du böse böse Ina! *evilsmile*
Und mach dir blooooooß keine Sorgen um die eventuellen Sorgen gewisser anderer....die Karten sind jetzt neu gemischt! ;O)

Lelaina - 7. Jun, 16:57

Ja Schatti ER!!! [an dieser Stelle versinke ich übrigens imaginär im Boden, weil ich es noch nicht auf die Reihe bekommen habe, dich zurückzubegrüßen]

Wie das Leben manchmal so ist... Geduld kann sich auszahlen ^^ [oder alternativ die bei Mondlicht vergrabene und mit Zaubersprüchen behaftete Voodoopuppe, die seine Freundin symbolisiert *muahaha* - ich sehe schon kommen, dass die Heli mich dafür gleich haut...]

Man darf gespannt sein, was noch passiert...
logo

realitybites

New Bites

Uh, aus einer Woche wurden...
Uh, aus einer Woche wurden drei! *kihi* ^_^v
Helios vom Purpurmeer - 28. Jul, 23:07
Out of Order
Eine Woche Funkstille. Ich habe es einfach nicht geschafft...
Lelaina - 7. Jul, 11:40
T_T
Die Prinzessin hat abgesagt, Herr T. ist schon auf...
Lelaina - 30. Jun, 19:59
jah, bitte T.T noch hat...
jah, bitte T.T noch hat sich nämlich nichts geändert...
Lelaina - 30. Jun, 17:08
*die Ina einpack* Und...
*die Ina einpack* Und heute mit auf die Piste nehme....
Lavi - 30. Jun, 16:16

Other Realitys

It's all in my head

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Music Bites


Placebo
Meds


Zeromancer
Eurotrash


Zeromancer
Zzyzx


Linkin Park
Minutes To Midnight



Deus, Bart Maris, David Bottrill, Kelvin Smith, Piet Jorens, Sandra Pardo
The Ideal Crash

Counted Reality

Older Bites

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
 9 
11
13
15
16
19
22
25
29
 
 

Bite Search

 

Status

Online seit 6211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 23:07

Credits


bad bites
bites
brain bites
good bites
question bites
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren