23
Mai
2007

Die Vorfreude

An der Uni ist Miss Big und mir heute der schöne vergebene Mann begegnet, den wir seit der grandiosen Karaoke-Party nicht mehr gesehen hatten. Wir blödelten ein wenig rum, ob er denn auch gut nach Hause gekommen sei und wie spaßig der Abend allgemein war. Dann bachte er noch einmal den 6.6. zur Sprache. An diesem Tag sind wir bei ihm zum grillen eingeladen ud er wollte wissen, ob das immer noch klar geht. Na klar geht das klar!!! Bedeutet in zwei Wochen treffen wir uns gegen 17 Uhr bei ihm zum grillen, um anschließend wieder hackedicht auf der Karaokeshow zu landen. Grandios ^^
Es ist leider zu befürchten, dass seine Freundin dabei ist, immerhin wohnt sie auch da, aber vielleicht kann man ja hoffen, dass sie sich nicht anschauen will, wie ihr Schatz sich mit drei Mädels die Kante gibt...
Nach dem Gespräch meinte Miss Big nur, ich hätte von einem Ohr bis zum nächsten gestrahlt und Sterniaugen bekommen... ist ja auch kein Wunder XD
Helios vom Purpurmeer - 23. Mai, 17:19

Arrww,

du glaubst gar nicht, wie ich mich gerade freue! *.*

*kleinlautflüster* Ich weiß nämlich so ungefähr wie du dich fühlst - ich hab doch mal erwähnt, dass ich auf der Garagenparty den einen Herren interessant fand... Nun hab ich letzte Woche erfahren, dass die nur aller einem halben Jahr so eine Party geben, was mich zunächst sehr geknickt hat. Aber mittlerweile fiebere ich wie blöde dem Herbst entgegen und kann es kaum erwarte nach Dresden zu ziehen. XD
Natürlich ist das meilenweit entfernt von deinem "Erfolg", immerhin kennst du ihn schon, aber... wer weiß, vielleicht ahben wir ja auch Mal Glück... du eher und ich etwas später.

Ich brauch nur noch eine Kennenlern-Strategie! XDD

Weltenchaos - 23. Mai, 17:41

Oho... Dresdner nehmt euch in Acht! Die Helios zieht bald in ihr neues "Jagdrevier" *ggg*
Helios vom Purpurmeer - 23. Mai, 17:44

XDD

Du bist blöd!
Weltenchaos - 23. Mai, 17:57

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Lelaina - 2. Jun, 15:09

Glück... was ist das?! Das ich ihn kenne liegt in der Natur der Sache, da hat Glück nicht viel zu tun. Glück wäre es, wenn er jetzt aus heiterem Himmel seine Freundin abschließen würde *muahaha*
Aber das du den Herren nett findest ist ja mal ein Ding! *ruf: helü ist verknahallt* Nur die Logik verstehe ich nicht so ganz. Wo ist der Unterschied, du kennst ihn doch auch schon!?
Helios vom Purpurmeer - 3. Jun, 22:24

Ich sagte ja, vielleicht HABEN wir bald! *kihi*

Und... *belämmert in der Ecke steh* ich bin nicht verknallt... jeglich angetan... wie er da so optisch toll durch die Gegend lief... und so eine ruhige, liebe und hilfsbereite Art ausstrahlte... hach... *Zeigefinger zusammen tipp*
Und nein, ich kenn ihn nicht... pfff, wie sollte Fräulein Reis-aus das auch anstellen? O_o Selbst wenn mich einer unserer Mitstreitern dort geschnappt und ihm entgegen geschmißen hätte, wäre mir zu 100% durch Schwimmbewegungen in der Luft eine Flucht gelungen! ^///^°
Lelaina - 4. Jun, 09:35

Dieser Beitrag hat dazu geführt, dass ich heute Morgen schon, obwohl ich noch kaum aus den Augen schauen konnte, lachend auf dem Teppichboden kugelte. Nur Supaaahelüüü schafft Schwimmbewegungen im Flug, um sich aus dem Staub zu machen. *rofl*

Aber ich stehe ein Bissl aus dem Schlauch. Ich dachte, du meinst den netten Herr, mit dem du dich den halben Abend unterhalten hast. Oder doch nicht???
Helios vom Purpurmeer - 4. Jun, 20:08

WAS!?

Weltenchaos ist ein Mann? °o°
XDD

Nein... ich mein keinen der Herren mit denen wir dort waren. ^.^° Und sonst hab ich mit keinem dort gesprochen... Nur exessiv beobachtet hab ich ihn! ^///^° Zu mehr reicht es bei mir leider nicht... Er wirkte aber auch immer toootaaal beschäfftigt... und so. *raus red*
Weltenchaos - 23. Mai, 17:40

Ich drück dir mal alle Däumlis die ich hab' für ein erfülltes Liebesleben. Vielleicht klappt's in naher Zukunft ja wirklich mit dem schönen vergebenen Mann... auch wenn solche Gedanken gegenüber seiner derzeitigen Freundin nicht gerade sehr fein sind ^_^°

Lelaina - 2. Jun, 15:11

*hihi* wir planen jetzt eine heimliche Verschwörung gegen seine Freundin...
logo

realitybites

New Bites

Uh, aus einer Woche wurden...
Uh, aus einer Woche wurden drei! *kihi* ^_^v
Helios vom Purpurmeer - 28. Jul, 23:07
Out of Order
Eine Woche Funkstille. Ich habe es einfach nicht geschafft...
Lelaina - 7. Jul, 11:40
T_T
Die Prinzessin hat abgesagt, Herr T. ist schon auf...
Lelaina - 30. Jun, 19:59
jah, bitte T.T noch hat...
jah, bitte T.T noch hat sich nämlich nichts geändert...
Lelaina - 30. Jun, 17:08
*die Ina einpack* Und...
*die Ina einpack* Und heute mit auf die Piste nehme....
Lavi - 30. Jun, 16:16

Other Realitys

It's all in my head

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Music Bites


Placebo
Meds


Zeromancer
Eurotrash


Zeromancer
Zzyzx


Linkin Park
Minutes To Midnight



Deus, Bart Maris, David Bottrill, Kelvin Smith, Piet Jorens, Sandra Pardo
The Ideal Crash

Counted Reality

Older Bites

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
11
12
13
15
17
18
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Bite Search

 

Status

Online seit 6211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 23:07

Credits


bad bites
bites
brain bites
good bites
question bites
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren