26
Jun
2007

In den letzten Zügen

Heute will ich endlich die nervige Hausarbeit ad acta legen. Morgen abgeben und am allerliebsten eine super Note dafür einheimsen, bei der vielen Arbeit, die ich da reingesteckt habe. Um ganz sicher heute fertig zu werden, lasse ich die heutige Veranstaltung sausen. Die Hausarbeit muss nämlich noch zu MissBis zum Korrekturlesen, bevor ich sie morgen abgeben kann.
Heute in einer Woche habe ich den Stress hinter mir. Dann kann das Semester gemütlich ausklingen. Der Vorteil des Hauptstudiums ist nämlich der, dass man keine Prüfungen mehr am Ende des Semesters hat.

Außerdem ist das Wetter heute ja mal sowas von bescheiden und das soll die ganze Woche so bleiben. Im Radio meinten sie eben, dass die Wahrscheinlichkeit 70% beträgt, dass das Wetter den ganzen Sommer so wie im Juni bleibt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Das überlege ich mir noch.
Schattenwelt - 26. Jun, 10:04

Wuaah Hausarbeiten.....ich weiss gar nicht was schlimmer war: mündlich oder Hausarbeiten! O_O Aber freu dich schon mal auf die Zeit an der du niiiiiiie wieder Hausarbeiten schreiben musst! Denn auch wenn mans nicht glaubt....die kommt auch! >_~

Und das Wetter ist wirklich Ihhhh....am besten man bleibt im Bett und spielt Katze

Image Hosted by ImageShack.us

Lelaina - 26. Jun, 10:46

Das Schlimme ist ja, die Hausarbeit ist schon der 2. Versuch O_O der erste wurde mit Kritik an der Sek.Lit. wieder zurückgegeben... aber es läuft, in zwei Stunden werde ich es hoffentlich hinter mir haben.
Die Wolke da oben ist übrigens ganz herzallerliebst ♥
Sag mal, wie genau heißt dein Layout? Auch Day by Day?
Schattenwelt - 26. Jun, 17:42

Ach ne das zweite mal ne Hausarbeit schreiben...das könnt ich nicht! Bin einmal bei einer durchgefallen und hab deshalb dann extra die gesamte Planung auf den Kopf geschmissen damit ich bei nem anderen Prof was neues machen konnt. Phuuu das ist ja sonst wie wenn man sich einen ausgeknatschten Kaugummi wieder in den Mund steckt! O_o
Mein Layout ist Simple Page! >_~

Lelaina - 27. Jun, 08:59

Die Hausarbeit war allerdings bei meinem Arbeitgeber-Prof, da blieb mir keine andere Wahl. Dem kann ich nicht mal eben für den Rest meines Studiums aus dem Weg gehen. Andererseits hatte ich so nicht mehr so viel Arbeit und bin jetzt doch froh, es gemacht zu haben. Dein Kaugummivergleich ist mal sehr anschaulich O.o
logo

realitybites

New Bites

Uh, aus einer Woche wurden...
Uh, aus einer Woche wurden drei! *kihi* ^_^v
Helios vom Purpurmeer - 28. Jul, 23:07
Out of Order
Eine Woche Funkstille. Ich habe es einfach nicht geschafft...
Lelaina - 7. Jul, 11:40
T_T
Die Prinzessin hat abgesagt, Herr T. ist schon auf...
Lelaina - 30. Jun, 19:59
jah, bitte T.T noch hat...
jah, bitte T.T noch hat sich nämlich nichts geändert...
Lelaina - 30. Jun, 17:08
*die Ina einpack* Und...
*die Ina einpack* Und heute mit auf die Piste nehme....
Lavi - 30. Jun, 16:16

Other Realitys

It's all in my head

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Music Bites


Placebo
Meds


Zeromancer
Eurotrash


Zeromancer
Zzyzx


Linkin Park
Minutes To Midnight



Deus, Bart Maris, David Bottrill, Kelvin Smith, Piet Jorens, Sandra Pardo
The Ideal Crash

Counted Reality

Older Bites

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
 9 
11
13
15
16
19
22
25
29
 
 

Bite Search

 

Status

Online seit 6204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 23:07

Credits


bad bites
bites
brain bites
good bites
question bites
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren